SPORTSEVEN

Team

Das TEAM von SPORTSEVEN

Volker Henn-Anschütz

Rechtsanwalt

Staatlich geprüfter Tennistrainer (VDT)
1995-1996 Mitarbeiter der Kanzlei Fredricks & Associates, Los Angeles
Mitglied im Deutschen Anwaltverein (DAV) e.V.
Mitglied im Düsseldorfer Anwaltverein e.V.
Mitglied der Arbeitsgemeinschafts Handels- & Gesellschaftsrecht im DAV
Liquidator diverser Unternehmen
Autor des Münchener Anwaltshandbuch Insolvenz und Sanierung
Nerlich/Kreplin, erschienen im Verlag C.H. Beck

M: kontakt@sportseven.de

Kevin Lukas

Spielervermittler

  • Spielervermittler (Lizenz)
  • Trainer (DFB-Lizenz)
  • Scout

Durch meine langjährige Tätigkeit als Trainer im leistungsbezogenen Fußball konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln, die ich nun den Talenten von Sport7 vermitteln und weitergeben möchte. Mein Ziel ist es, den Profis von morgen dabei zu helfen, ein Gleichgewicht zwischen privatem Leben und sportlicher Karriere zu schaffen.

Mein Motto:

„Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen.“

T: 0176-23659288
M: kontakt@sportseven.de

Kai Schmidt

Trainer

  • Lizensierter Trainer (aktuell Elite-Jugend-Lizenz)
  • Lizensierter Athletik- und Fitnesstrainer
  • Ausgebildeter Techniktrainer (Coerver Coach Ausbildung)

Studium zum Thema Scouting, Spielerberatung und Talentförderung
Internationale Erfahrungen (Trainerfortbildungen in Afrika und Asien gegeben)
Individualtrainer

Mein Motto:

„Erfolg ist ein Geschenk, eingepackt in harte Arbeit. .“

M: kontakt@sportseven.de

Martina Otto

Marketing & PR

  • Diplom-Designerin
  • Marketingberatung
  • Richterin Reiten (FN)

Schon von Berufs wegen weiß ich, wie wichtig Außenwirkung für nachhaltigen Erfolg sein kann. Aus eigener reitsportlichen Erfahrung wie auch als Mutter einer Kaderreiterin weiß ich aber auch, dass nur die unbedingte Fokussierung auf das Ziel Höchstleistungen möglich macht. Gut, wenn man dann die richtigen Berater an seiner Seite hat, um die eigene Außenwirkung bewusst zu gestalten. Damit unsere Sportler so gesehen werden, wie sie sind.

Mein Motto: „Machen ist wie wollen – nur krasser!“

Marco Hellert

Scout und Spielerbetreuer

  • Player Manager
  • Scout und Spielerbetreuer
  • Sportmentaltrainer (IST)

Meine langjährigen Erfahrungen als DFB lizenzierter Spielervermittler (2007 – 2016) und Scout / Spielerbetreuer (2016 – dato) möchte ich an unsere Spieler weitergeben.
Mein Ziel ist es, unsere Spieler besser zu machen.

Mein Motto:

„Kämpfe mit Herz, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gib niemals auf!“

T: 0160-94450286
M: m.hellert@sportseven.de